PNM übernimmt das Affiliate-Marketing für sekretaria.de, business-english.de und meineimmobilie.de
(PM) Hamburg, 26.11.2009 - (Hamburg, 26. November 2009) – Die Online-Marketing Agentur PNM baut ihre Arbeit für die Verlagsgruppe Haufe aus: Die Portale von redmark, einer Haufe-Tochter, „sekretaria.de“, „business-english.de“ und „meineimmobilie.de“, vertrauen PNM ihr Affiliate-Marketing an.
sekretaria.de bietet der Berufsgruppe der Sekretäre und Assistenten u.a. spezifische Informationen zu Fragen des Arbeitsrechts, Ratgeber für den Aufbau von Pressemappen oder Tipps zum Büromanagement.
business-english.de vermittelt Kenntnisse für die richtige Konversation mit englischen Geschäftspartnern, Vorbereitung auf Reden und Services wie tägliche Vokabeltrainings für Geschäftsenglisch.
meineimmobilie.de konzentriert sich auf die Belange von Vermietern und Hauskäufern wie den Hausbau, Fragen der Modernisierung, Immobilienerwerb, Erbrecht etc.
Die Leistungen von Online-Marketing-Experte PNM für die drei neuen Auftraggeber beinhalten das Recherchieren zielgruppen-affiner Websites, die Analyse des Wettbewerbsumfelds, die Definition des Lead-Preises sowie die Erstellung von Werbemitteln. Die drei redmark-Portale werden von PNM über die Affiliate-Netzwerke vitrado und belboon-adbutler vermarktet.
Senior Account Manager von PNM, Herbert Arp, betont die zusätzlichen Möglichkeiten der Lead-Generierung durch Affiliate-Marketing: „Wir arbeiten schon seit Jahren in diesem Bereich und haben im Laufe der Zeit ein großes Netzwerk von Affiliates aufgebaut. Wir kennen viele gut und wissen, wer zu welchem Kunden oder Produkt passt. Davon profitieren unsere Auftraggeber vom ersten Moment an.“