pr://ip - Primus Inter Pares

AdTiger treibt qualitativen Ausbau des Werbenetzwerks voran: Webangebot von sat+kabel erweitert Portfolio des Online-Vermarkters

(PM) Berlin, 06.07.2010 - Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat eine Zusammenarbeit mit dem renommierten Fachmagazin sat+kabel besiegelt. Damit konnten die Berliner ihr bestehendes Vermarktungsportfolio um einen tagesaktuellen Online-Dienst in der Unterhaltungselektronik-Branche erweitern.
Die reichweitenstarke Website befasst sich vor allem mit den Schwerpunkten Digitales Fernsehen (Digital-TV) und Medien-News und erreicht eine kaufkräftige Zielgruppe, die besonders qualitätsorientiert kauft und gern in neue Technik investiert. Für die Werbebranche ergibt sich eine hervorragende Möglichkeit, technikaffine Multiplikatoren zu erreichen, denn die User von satundkabel.de fungieren als Ratgeber weit über die Grenzen des Special-Interest-Titels hinaus.

Der Themenchannel Internet, PC & Telco des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst insgesamt 13,2 Millionen Visits pro Monat. Mit dem Online-Dienst des Magazins sat+kabel konnte AdTiger diesen Bereich auf qualitativ hohem Niveau weiter ausbauen. Seit November 2002 informiert das Magazin praxisnah über alle Fakten der Digital-TV-, Satelliten-, Breitband- und Medien-Branche. Technik-Fans finden ausführliche Tests neuer Unterhaltungselektronik und aktuelle Hintergrundberichte. Foren erleichtern dabei den themenbezogenen Austausch untereinander.

Weitere Informationen zum Vermarktungsportfolio unter www.adtiger.de
Herr Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
+49-251-982989-00