(PM) , 02.05.2006 - Die Begeisterung, die ein Unternehmen bei seinen Kunden wecken kann, entscheidet maßgeblich über den wirtschaftlichen Erfolg. Ralf R. Strupat, bekannt als Mr. Kundenbegeisterung beschreibt in einem umfangreichen Spezial-Ratgeber (25 Seiten), wie Unternehmen Kunden überraschen, verblüffen und begeistern und so vom Durchschnitt zum bunten Ei werden. Eine Checkliste über die Momente der Wahrheit im Umgang mit Kunden ergänzt zahlreiche Tipps, die jedem Leser interessante Ideen und Anregungen vermitteln.
Unter www.begeisterung.de startet mit diesem Ratgeber eine Reihe kostenloser Downloads - ohne umständliches Anmelden. Einfach anklicken, kostenlos downloaden und kompaktes Erfolgs-Know-how zu einer KundenBegeisterungs-Strategie steht gratis zur Verfügung. Übrigens: Unter den namentlich registrierten Usern, erhält jeder 10. Download ein buntes Ei gratis zugesandt.