VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH
Pressemitteilung

AQUA VITAL erfrischte auch den diesjährigen Deutschen Ärztetag

Den 115. Deutschen Ärztetages in Nürnberg betreute AQUA VITAL auch in diesem Jahr wieder als Sponsor. Ausgestellt wurden der Wasserspender PUBLIC STEEL sowie erstmalig auch ein leitungsgebundenes Trinkwassersystem der Unternehmenstochter aQto.
(PM) Neuss, 13.06.2012 - Die Trinkwasseranlagen boten den Teilnehmern im Plenarsaal der Nürnberger Meistersingerhalle Rundumversorgung mit frischem, gekühltem oder auch raumtemperiertem Tafelwasser. Am Stand von AQUA VITAL konnten sich Interessierte neben einem kühlen Getränk zudem vom besonderen Service der Wasserspender überzeugen.
Die sprudelnde Erfrischung fand großen Anklang bei den 250 Delegierten sowie bei Teilnehmern und Gästen des Deutschen Ärztetages, die an vier langen Kongresstagen gesundheits- und berufspolitische Themen erörterten. Bei den besonders sommerlichen Temperaturen förderte ein kühles Glas AQUA VITAL Premium Tafelwasser die Konzentration und sorgte für Stärkung und Wohlbefinden.

Gerade in Wartebereichen von Krankenhäusern und Praxen bieten die Wasserspender von AQUA VITAL den Patienten, Besuchern und Mitarbeitern jederzeit eine gesunde Trinkwasserversorgung. Obendrein bestechen die Wasserspender sowohl durch ihre praktische Handhabung als auch durch ihr ansprechendes Design.

Das Neusser Unternehmen AQUA VITAL bietet seine Trinkwasserspender zur Miete oder zum Kauf an. Neben dem umfassenden Liefer- und Wartungsservice profitieren seine Kunden aus dem Gesundheitsbereich von einer erhöhten Patienten- und Mitarbeiterbindung durch die Trinkwasserversorgung in den Wartebereichen und Aufenthaltsräumen.

Mehr Informationen und unverbindlicher Test: www.aquavital.de
PRESSEKONTAKT
Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH
Frau Sandra Kittner
Bussardweg 2
41468 Neuss
+49-2131-5123-232
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AQUA VITAL QUELL- UND MINERALWASSER GMBH

Aqua Vital wurde 1999 gegründet und ist Spezialist für Wasserspender mit Flaschensystem. Die Produkte überzeugen durch überragende Technik und qualitativ hochwertiges, frisches und kühles Quellwasser. Die Wasserspender ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH
Bussardweg 2
41468 Neuss
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG