Deutsche Marketing Consulting

ADA Möbelfabrik setzt auf den neuen Publisher von bpi solutions

ADA Möbelfabrik entscheidet sich für den neuen bpi Publisher. Die Cross Media Publishing-Lösung aus dem Hause bpi solutions bietet die optimale Unterstützung bei der Erstellung mehrsprachiger Verkaufs- und Preisunterlagen.
(PM) Bielefeld, 11.07.2011 - Seit Jahrzehnten steht einer der führenden Polstermöbelhersteller Europas, ADA Möbelfabrik, als Begriff für Wohnqualität auf höchstem Niveau. Das in Österreich, Ungarn und Rumänien produzierende Unternehmen begann um 1900 mit einer kleinen Seilerei. ADA führt heute nahezu alle Arbeiten im eigenen Unternehmen durch, angefangen beim eigenen Sägewerk über die Fertigung bis hin zur Verpackung und Lieferung. Handwerkskunst trifft auf computergesteuerte Produktionstechnik. Präzision und Sorgfalt spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie kundenorientierte Fertigungszeiten. Traditionell gewachsene Strukturen werden bei ADA mit den Anforderungen eines international zusammenwachsenden Marktes verbunden.

ADA Möbelfabrik arbeitete bereits mit der Vorgängerversion. Das Unternehmen schätzt den bpi Publisher, der das Management der Produktdatenvielfalt in einem einheitlichen System ermöglicht. Die Module decken den gesamten Prozess ab – von der Erstellung bis zur individuellen Anpassung der Verkaufsunterlagen. Das Unternehmen setzt den neuen bpi Publisher als zentrales Publishingsystem ein.

Der neue bpi Publisher ist eine auf .net Technologie basierende Client-Server-Lösung, die im Zusammenspiel mit Adobe InDesign die erweiterten Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich perfekt abdeckt. Ferner ist der neue bpi Publisher durchgängig unicodefähig. So werden auch die unterschiedlichen landespezifischen Anforderungen in den osteuropäischen Sprachen mühelos umgesetzt.

Innerhalb der Unternehmen übernimmt der neue bpi Publisher die Synchronisierung aller Produktinformationen mit verschiedenen Systemen. Die übergreifende Integration der Daten schaltet Medien- und Systembrüche aus und im Zusammenspiel mit der CRM-Branchenlösung bpi Sales Performer werden die unternehmensspezifischen Anforderungen vollständig abgedeckt. Das sorgt für höchste Datenqualität, einem entscheidenden Erfolgsfaktor im Wettbewerb.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny