VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
styleranking media GmbH
Pressemitteilung

styleranking-Wahl zum Best Shop for Fashion im März

(PM) , 01.04.2009 - Online-Modeshops gibt es im Netz mehr als genug. Aber welcher Shop hält wirklich, was er auch verspricht? Im März wollte es die Fashion-Community styleranking zum ersten Mal wissen: Wo gibt es im Netz schicke Streetwear zu vernünftigen Preisen? Wo findet man per Mausklick stylische Taschen, coole Klamotten, modische Accessoires – und Kulanz?

Der Online-Shop 7trends wurde von den styleranking-Bloglesern und den Mitgliedern der Fashioncommunity styleranking zum besten Onlineshop für Mode im Monat März gewählt. 7trends konnte 605 Stimmen auf sich vereinen und hat damit seine Fangemeinde am besten aktivieren können. Das deutliche Voting-Ergebnis mit 37 Prozent aller Stimmen zeigt, dass 7trends den Titel "Best Shop for Fashion März 2009" verdient hat. Auf Platz 2 und 3 kamen die Shops noa-romeo.de mit 30 % oder 492 Votes und urban-stylistics.de mit 14 Prozent oder 238 Votes.

7trends ist ein junges Berliner Unternehmen, das ein besonderes Einkaufserlebnis für Mode im Internet bieten möchte. Der Shop informiert dich über den Style der Stars und stellt dir die aktuellen Trends und Must Haves vor.

Im März hat also 7trends die Blogleser von styleranking für sich gewonnen. Und auch im April fahndet styleranking nach dem Online-Anbieter mit den besten Klamotten und der größten Kulanz. Und die Konkurrenz ist härter als beim ersten Mal: Im Rennen um den Titel befinden sich neben bekannten Läden wie Frontlineshop und bandee nun auch Geheimtipps der User.

Die Abstimmung für den "Best Shop for Fashion April 2009" läuft bis zum 30. April. Dem Gewinner winkt neben einer ausführlichen Vorstellung im styleranking-Fashionblog und einer Urkunde auch eine kostenlose Platzierung bei den Best Shops in der Fashion-Community styleranking für die Dauer eines Monats.

Zum aktuellen Voting: blog.styleranking.de/?p=8718

Weitere relevante Links:
Your fashion community: www.styleranking.com
News über die angesagtesten Outfits: blog.styleranking.de
styleranking-Kampagne: www.guckindenschrank.de
Neu: Die besten Modejobs: www.stylejobber.com

Kontaktdetails:
styleranking media GmbH
Friederike Bulbeck
Hauptstr. 21
40597 Düsseldorf
Tel. 0211 – 16 36 09 62
Email: friederike@styleranking.de
Web: www.styleranking.de

Über die styleranking media GmbH:
styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat auf der Computermesse CeBIT die Webciety Startup Competition gewonnen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
styleranking media GmbH
Königsberger Str. 1-5
40231 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG