Inbound-Marketing und SEO für KMU: 55% der Kleinbetriebe halten Online-Marketing für effektiver als Offline
ANLAGEN
Download: Pressemeldung "SEO für KMU" 12-2013 (PDF, 150,07 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
OMB AG Online.Marketing.Berater.
Herr Peter Zahn
Berliner Platz 12
97080 Würzburg
+49-931-260 275000
presse@online-marketing-berater.com
www.online-marketing-berater.com
ÜBER DER ONLINEMARKETINGBERATER
Mit einem bundesweiten Expertennetzwerk entwickelt Der OnlineMarketingBerater für Kunden aus verschiedenen Branchen individualisierte Lösungskonzepte zur Umsatz- und Imagesteigerung im Internet. Das Leistungsportfolio umfasst mit den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords (SEA), Social Media Marketing (SMM), Internet Public Relations (IPR), und Online Reputation Management (ORM) praktisch alle Disziplinen, die heute im digitalen Business erfolgsentscheidend sind. Der OnlineMarketingBerater betreibt Niederlassungen in Würzburg, Frankfurt am Main und Stuttgart.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
10.08.2016 | Mit der Praxis-Website in Google auf Seite 1 – online neue Patienten ...
http://perspektive-mittelstand.de/Mit-der-Praxis-Website-in-Google-auf-Seite-1-online-neue-Patienten-gewinnen/pressemitteilung/87758.html
02.03.2015 | OMB AG wählt Prof. Stefan Gläser in den Aufsichtsrat
http://perspektive-mittelstand.de/OMB-AG-waehlt-Prof-Stefan-Glaeser-in-den-Aufsichtsrat/pressemitteilung/76803.html
25.02.2015 | OMB AG Online.Marketing.Berater. gewinnt Online-Marketing-Experten Nils ...
http://perspektive-mittelstand.de/OMB-AG-gewinnt-Online-Marketing-Experten-Nils-Glaeser/pressemitteilung/76693.html
23.02.2015 | OMB firmiert seit Februar 2015 als OMB AG Online.Marketing.Berater.
http://perspektive-mittelstand.de/OMB-firmiert-seit-Februar-2015-als-OMB-AG-OnlineMarketingBerater/pressemitteilung/76634.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/OMB-AG-OnlineMarketingBerater-/CorporateShowroom/Pressearchiv/13433.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/55-der-Kleinbetriebe-halten-Online-Marketing-fuer-effektiver-als-Offline/pressemitteilung/66738.html