DCRS ONLINE Inc.

5000 Euro und 1 Woche Mallorca beim grossen DCRS-Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest !

(PM) , 19.01.2007 - (DCRS/ME) Nun hat er sich endlich entschieden, Gonzzo, der Unternehmer aus Mallorca, der dem jenigen 5000 Euro und eine Woche Mallorca versprochen hatte, der das Beste Argument in das DCRS-Forum dagegen schreibt, dass alle Deutschen, wie von Gonzzo behauptet, "...einfach nur scheiße sind...". Die Diskussionen und die Beiträge im DCRS-Forum zu diesem Thema, wurden mit zunehmender Zeit ganz schön politisch, bzw. arteten manchmal sogar in Streit aus. Dennoch: Die Gewinnerin steht fest. Sie heisst: "pittyschnitti". "pittyschnitti", welche im "Normalleben" Alexa heisst und 19 Jahre alt ist, schrieb in ihrem Beitrag an Gonzzo (Zitat):"Lieber Gonzzo, wie man ja in deinem Video unschwer erkennen kann, bist auch Du kein Kostverächter und weißt daher bestimmt wie gut die deutsche Küche ist. Du hast also unrecht, weil die Deutschen eine absolut köstliche Küche haben. Daher sagt Dir schon dein Bauch, dass die Deutschen "nicht Scheiße" sind und auf das Bauchgefühl sollte sich "mann" verlassen. Solltes Du deinen Bauch nun also nicht verleugnen, so werde ich Dich bei meinem Besuch auf Mallorca mit einem selbst gekochten Super-Menü aus der Deutschen Küche verwöhnen." Aber wieso ausgerechnet "pittyschnitti". Was hat Gonzzo an diesem Beitrag so imponiert ? Gonzzo: "Ich fand es einfach Klasse, dass einmal jemand ... mehr unter www.dcrs.de/news/170/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360