50 Jahre Kompetenz in Sachen Versicherungen

Wer auf ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Dienstleistungen zurückblickt, darf zu Recht von einem Markenzeichen sprechen.
(PM) Nürnberg, 18.04.2012 - Aus der langjährigen Erfahrung und dezidierten Fachkompetenz erwachsen nachprüfbare Kundenvorteile. "Wir sehen es als unsere wertvollste Aufgabe, aus zahlreichen Anbietern und differenzierten Produkten die vorteilhaftesten herauszufiltern und zu einem nachhaltig effizienten Portfolio zusammenzustellen. Das Ergebnis ist immer so individuell wie unsere Kunden", so Günther Huissmann. Im Fokus stehen dabei mittelständische Unternehmen, Angehörige freier Berufe, Dienstleister, aber auch Privatkunden.

Die speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Klientele zugeschnittenen Versicherungskonzepte überzeugen durch Leistung und Preis. "50 Jahre war unserer Firmenlogo Garant für erstklassige Dienstleistungen – ein echtes Markenzeichen für Offenheit und Vertrauen, für Erfahrung in Beratung und Betreuung in Sachen Versicherungsschutz in Franken, „ resümiert Günther Huissmann. Mit einem neuen Erscheinungsbild – Firmenlogo wie auch Internet-Auftritt – werden die Dienstleistungen in der Metropolregion in ein zeitgemäßes Licht gerückt.

Auf anspruchsvolle Fragen erhalten die Kunden kompetente Antworten und Lösungen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen: ob Bestimmung von Bedarf und Risiken, Optimierung bestehender Versicherungen, spezifische Deckungskonzepte, Regulierungsverhandlungen, Prämienprüfung oder Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Langjährige Erfahrung und beste Kontakte zu ausgewählten Versicherungsunternehmen garantieren Flexibilität. Dank attraktiver Rabatte mit Partner-Gesellschaften sind interessante Konditionen möglich, die an die Kunden weitergegeben werden. Grundlage ist gegenseitiges Vertrauen: "Maklervollmacht und Maklerauftrag können beidseitig ohne Einhaltung besonderer Fristen gekündigt werden", erklärt Ingo Friedrich, Geschäftsführender Gesellschafter.

So konzipierte das Nürnberger Versicherungsmaklerunternehmen gemeinsam mit renommierten Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien zielgenaue Versicherungskonzepte für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Von der Vermögensschadenhaftpflicht bis zur Elektronikversicherung wurde in Kooperation mit Top-Versicherern ein optimales Leistungspaket mit geringstmöglicher Prämie erarbeitet.
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
+49-911-47585000
�BER SMIC! EVENTS & MARKETING