4. Werk-II priint:day 2011 für infuniq systems ein voller Erfolg

Die infuniq systems GmbH als einer der Sponsoren des Events bedankt sich bei Werk-II und allen Teilnehmern.
(PM) Essen, 14.10.2011 - „Auch in diesem Jahr bewies unser Partner Werk-II am vergangenen 11. Oktober wieder ohne Zweifel: Der priint:day ist die informativste und wichtigste Community für Themen rund um systemgestütztes Marketing, Web-to-Print und Multichannel-Publishing. Kompetenten Meinungsaustausch, kompaktes Wissen und alle wichtigen Meinungsführer zusammen findet man am besten bei diesem Event. Ein Sponsoring der wachsenden Community ist für mich daher ein selbstverständliches Engagement. Insgesamt wieder eine Top-Veranstaltung, die das Team von Werk-II realisiert hat.“ – freut sich Herr Axel Helbig, Geschäftsführer der infuniq systems GmbH.

Fazit der Veranstaltung

Print ist nicht tot, sondern bleibt ein wichtiger Bestandteil der crossmedialen Kommunikation. Darin ist sich die stetig wachsende Cross-Media-Community einig. Online- und Print verschmelzen und neue, interessante Techniken beweisen dies. Jedoch ist die strikte Trennung von Technik, Layout und des Contents wichtig. Dies ist die Grundvoraussetzung, um Kosten zu senken, Mehrfachnutzen zu generieren, Publishing-Prozesse zu optimieren und gleichzeitig Raum für kreative Ideen zur unternehmerischen Multichannel-Kommunikation einzuräumen.

Gerade an diesem Punkt setzt auch das Product Information Management-System von infuniq systems an. Der Vortrag von infuniq systems steht online für alle bereit, die nicht am priint:day teilnehmen konnten:
prezi.com/j1tmzirhyv23/handout-vortrag-infuniq-systems-priint-day-2011/
Herr Jörg Schönenstein
Wittekindstr. 1a
+49-201-523674-171
�BER INFUNIQ SYSTEMS GMBH

infuniq systems ist seit 2007 Spezialist für die Verwaltung und Modellierung von komplexen, strukturierten Produktinformationen. infuniq systems ist Problemlöser und kümmert sich um alle Fragestellungen, mit denen Unternehmen bei der ...
Wittekindstr. 1a