Capture MM gewinnt des prestigeträchtigen OttoCar
(PM) Düsseldorf, 18.09.2009 - Nach dem Prix Victoria in Gold und dem intermedia-globe Gold Award folgte am 17. September 2009 auf der 9. AutoVision die dritte Auszeichnung für Capture MM. Der Marktvorstellungstrailer „Audi A4 – Private Night“ mit Jan Josef Liefers konnte sich gegen 238 Produktionen aus der ganzen Welt durchsetzen. Rund 170 Experten sowohl aus der Automobilindustrie als auch aus der PR- und Werbe-Branche waren dabei, als eine internationale Jury den besten Film in der Kategorie Shows, Fairs, Events kürten.
AutoVision ist ein internationales Festival für Filme, Werbespots, Web-Sites und interaktive Anwendungen in der Automobilindustrie. Die prestigeträchtigen OttoCar Trophäen werden zweijährlich an TV- und Kino-Spots, Fernsehsendungen, Firmen- und Marken-Websites, Multimediaproduktionen, Corporate Videos und Informationsfilme verliehen. Die diesjährige Preisverleihung fand während der 63. Internationalen Automobilausstellung IAA, der weltweit größten Automesse, in Frankfurt am Main statt.
Mit dem OttoCar in Gold hat Capture MM wieder einmal bewiesen, dass sie sich auf höchstem internationalem Niveau bewegt.
Wenn Sie sich selbst ein Bild von der preisgekrönten Produktion machen wollen, besuchen Sie:
www.capture-mm.de/de/preise.htm