Super Urlaub OHG

3 Schritte bis an den Strand - Kurzurlaub in Scharbeutz beliebt

(PM) , 05.06.2009 - Schwerin, 5. Juni 2009
In Scharbeutz ist man gut auf die angehende Saison vorbereitet. Der malerisch gelegene Ort in der Lübecker Bucht ist bekannt für seinen feinen, langen Sandstrand, die urigen Cafés und Restaurants an der Promenade. Sowohl Familien als auch Aktivurlauber, Wassersportler und Naturfreude finden in Scharbeutz ideale Voraussetzungen für einen erholsamen und erlebnisreichen Kurzurlaub. Mit attraktiven Events, Konzerten und Ausstellungen in maritimer Atmosphäre lockt der Ort außerdem mehrere tausende Besucher an die Küste und begeistert Jung und Alt.

Im dem vor knapp einem Jahr eröffneten 5-Sterne-Haus „Gran Belveder“ herrscht schon jetzt reges und buntes Treiben. Das überwiegend warme und trockene Wetter in den letzten Wochen sorgt für eine sehr gute Belegung und zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen des Hauses. Hoteldirektor Moritz Schmid-Burgk blickt zuversichtlich auf das kommende Jahr und die jetzt beginnende Hauptreisezeit: „Was gibt es Schöneres, als sich inmitten einer atemberaubend schönen Landschaft, in einem Luxus-Hotel, rundherum verwöhnen zu lassen und den Alltag zu vergessen.“ Das erstklassige Hotel liegt direkt am Meer, an einem der schönsten Strandabschnitte zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand. Der dreigeschossige Hotelbau, der in warmen Erdtönen erstrahlt, erinnert sehr an den andalusischen Baustil und bringt mediterranes Flair an die Ostsee.

Zurzeit bietet das „Gran Belveder“ seinen Besuchern ein einzigartiges Angebot. Alle Last-Minute-Bucher können richtig sparen. Für 149,00 € pro Person, inklusive toller Extraleistungen, verbringen die Gäste 3-Wohlfühltage im 5-Sterne Hotel an der Ostsee. Dieses Arrangement ist exklusiv auf dem Onlineportal www.kurzurlaub.de buchbar!

Die Super Urlaub oHG betreibt seit 10 Jahren mehrere Portale in touristischer Anlehnung. Mit der Seite Kurzurlaub.de hat sich das Unternehmen als Spezialist für Kurzreisen etabliert und bietet mittlerweile mit über 1.000 Hotels und über 6.500 Arrangements deutschlandweit die größte und abwechslungsreichste Vielfalt für Ihren nächsten Kurztrip.

Rückfragen und Kontakt unter:
Telefon: 0385-34 30 22 81
Telefax: 0385-34 30 22 67