Barcodat GmbH

Neue Auflage der 2D-Fibel

(PM) , 16.05.2007 - Wissenswertes über 2D-Barcodes in einer Broschüre Das Team der Barcodat GmbH hat die nunmehr 5. Auflage des populären Nachschlagewerkes über die 2D-/Matrix-Codes herausgegeben. Die 2D-Code-Fibel ist eine deutsche Zusammenstellung über gestapelte und Matrixcodes in einer Auflage von nunmehr 20.000 Exemplaren. Die Broschüre informiert kurz und leichtverständlich über Aufbau, Dateninhalte und Fehlerkorrekturmöglichkeiten. Sie gibt Hinweise zu Standardisierung, Spezifikation und Verfügbarkeit der Codes. Lebendige Applikationsbeispiele geben dem Anwender nützliche Hinweise für den praxisbezogenen wirtschaftlichen Einsatz von 2D-Codes. Gemeinsam mit der Broschüre Industriestandards mit Barcode und RFID ist sie als Einstieg in das Thema Automatische Identifizierung gedacht. Beide Broschüren können wie bisher kostenlos bei Barcodat angefordert werden. Auf der Internetseite www.barcodat.de gibt es dafür ein Bestellformular, das einfach ausgefüllt und abgeschickt wird. Text: 922 Zeichen Ein reprofähiges Bild finden Sie im Presseportal unter www.barcodat.de. Alternativ können Sie auch wählen: www.barcodat.de/presseportal/bildergalerie/bildergalerie.html BARCODAT GmbH, Robert-Bosch-Straße 13, 72280 Dornstetten, Tel: 07443-9601-0, www.barcodat.de, E-Mail: vertrieb@barcodat.de Ihr Ansprechpartner in Dornstetten: Uwe Renn, Tel: 07443-9601-0, E-Mail: uwe.renn@barcodat.de Dornstetten, 07.05.2007, Abdruck frei
Barcodat GmbH
Robert-Bosch-Straße 13