Pressemitteilung, 05.05.2014 - 17:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
155 Jahre Konditorei Café Beer – ‚Sternstundenaktion‘ zum Muttertag
Anlässlich des 155 jährigen Firmenjubiläums der Konditorei Café Beer werden am Samstag, den 10. Mai - 155 Obstkuchenherzen zum Preis von je 10 Euro zugunsten der ‚Aktion Sternstunden‘ verkauft.
(PM) Nürnberg, 05.05.2014 - Zum einen soll allen Müttern, Mamis und Großmüttern ein besonderes ‚Herz‘ geschenkt und mit diesem genussvollen Dankeschön ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Zum anderen wird damit den Kindern im Rahmen der Aktion Sternstunden wertvolle Unterstützung zuteil.Sternstunden, die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks übernimmt seit 20 Jahren mit Unterstützung vieler Sponsoren und Förderer Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder – in Bayern, in Deutschland und weltweit. Dank der ungebrochenen Hilfsbereitschaft vieler Menschen konnte Sternstunden seit Gründung mehr als 2.400 Kinderhilfsprojekte unterstützen.Ein Besuch in der Konditorei Café Beer in der Breiten Gasse 79 in Nürnberg lohnt sich also an diesem Samstag gleich doppelt. Ein geschmackvolles Geschenk, das von Herzen kommt: Weil jede Mutter stets das Beste verdient hat, ist diese originelle und hilfreiche Muttertags-Aktion genau das Richtige, um sich wieder einmal von Herzen zu bedanken. Süßes Jubiläum: 155 Jahre Konditorei Café Beer.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

smic! Events & Marketing GmbH
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
smic@smic-marketing.de
smic-marketing.de


ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.