VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

14jähriger Spinner "erklärte Autofahrern den Krieg"

(PM) , 24.04.2007 - (DCRS/ME) In Lindau (Bayern) bedrohte ein als Soldat verkleideter 14-Jähriger mehrere Autofahrer mit Waffen. Unter anderem war er im Besitz von einer Pistole, mehreren Messern, einem Wurfstern und einem Schlagring. Er habe zuvor in einer Reportage im Fernsehen gesehen, wie amerikanische Soldaten im Irak Fahrzeuge durchsucht haben. Dies wollte der Junge, der mit einem Tarnanzug, einer Sturmhaube und einem Helm bekleidet war, nachspielen. Zivilpolizisten gelang es dann aber, den 14-Jährigen zu überwältigen. Laut Polizei gibt es keine Hinweise darauf, dass der Jugendliche eine schwerwiegende Straftat geplant hatte. DCRS meint: Für diese Spinnerei sollte man den jungen Mann einmal seine kompletten Ferien in einem Altenheim gemeinnützige Arbeit leisten lassen, damit er wieder zur Besinnung kommt. Vielleicht können ihm die dort wohnenden alten Menschen ja einmal erzählen, wie Kriegszustände wirklich sind und ihn davon überzeugen, dass wir in Deutschland so etwas nicht mehr brauchen !... mehr unter www.dcrs.de/news/740/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG