123people.de: Castingshow-Teilnehmer im März sehr gefragt

„DSDS“-Kandidaten begeistern auch im Internet
(PM) Wien, 29.03.2012 - Die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ sorgt 2012 im Fernsehen erneut für hohe Einschaltquoten – die Kandidaten wiederum sind im Internet sehr gefragt. Das zeigt die Liste der Personensuchmaschine 123people.de: Auf Platz eins landete Fabienne Rothe, Rang zwei belegt Vanessa Krasniqi, Hamed Anousheh folgt auf Platz drei. Die Top drei der 123people Star-Skala ist somit im März in fester Hand der „DSDS“-Teilnehmer. Diese kürt jeden Monat die bei den deutschen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Fabienne Rothe – meistgesuchte Person bei 123people.de – ist in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ die letzte weibliche Teilnehmerin im Wettbewerb. Rothe nahm vor DSDS auch bei der Talent-Show „Das Supertalent“ teil.

Für Vanessa Krasniqi ist der Traum vom Sieg bei DSDS vorbei. Die Sängerin wurde von den Zusehern aus der Show gewählt. Bei 123people.de reicht es jedoch immer noch für den zweiten Platz.

Hamed Anousheh musste im März DSDS ebenfalls verlassen. Anousheh konnte die Zuschauer mit seiner Leistung nicht überzeugen. Bei der 123people Star-Skala ergatterte der Musiker den dritten Platz.

Nicht nur die DSDS-Teilnehmer sind im März bei 123people.de top, auch andere Casting-Formate sorgen im Internet für Aufsehen. „Monrose“-Sängerin Mandy Capristo fegt aktuell bei der Tanz-Sendung „Let´s Dance“ übers Parkett und kämpft gegen andere Prominente um den Sieg. Capristo belegt Platz vier der Star-Skala.

Die Top fünf komplettiert Biathletin Magdalena Neuner. Nach ihrem dritten Triumph im Gesamtweltcup hat Neuner ihre sportliche Karriere beendet. Neuner gilt als eine der weltbesten Skijägerinnen. Jetzt freut sie sich auf die Zeit nach ihrer sportlichen Laufbahn.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Die 123people Star-Skala im März:

1. Fabienne Rothe, DSDS-Teilnehmerin
2. Vanessa Krasniqi, DSDS-Teilnehmerin
3. Hamed Anoushe, DSDS-Teilnehmer
4. Mandy Capristo, Sängerin
5. Magdalena Neuner, deutsche Biathletin

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala im März auf www.123people.com/blog/category/int
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14