10 Jahre Neumüller Unternehmensgruppe

(PM) Nürnberg, 06.08.2013 - Am Freitag, 19. Juli 2013 fand die Firmenjubiläumsfeier der Neumüller Unternehmensgruppe auf dem Klarissenplatz in Nürnberg statt. In Zusammenarbeit mit dem Künstler und Dramaturgen Thor van Horn, luden Regina und Werner Neumüller ein, zu ihrem Fest: „Drei Farben: Weiss“. Die Kombination aus weiß gestalteter Kulisse und bestem Sommerwetter sorgte für eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre und für eine absolut tolle Stimmung.

Als Gäste begrüßten die Geschäftsleute Neumüller Kunden, Lieferanten, Familie, Freunde und Bekannte. Ganz besonders erfreulich war, dass, trotz engem Terminplan, Staatssekretärin a.D. und Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl sowie IHK-Präsident Dirk von Vopelius und als Vertreterin der Stadt Nürnberg, Frau Dr. Kuttruff, Leiterin der Wirtschaftsförderung, der Einladung gefolgt sind.

Insgesamt fanden sich rund 250 Gäste auf dem Klarissenplatz in Nürnberg ein um gemeinsam mit den Geschäftsleuten Neumüller, anlässlich ihres 10-jährigen Firmenjubiläums, eine lebendige „Skulptur des Feierns“ entstehen zu lassen.

Es war ein Abend der besonderen Art: der Klarissenplatz mit der Stadtmauer zur einen und die Architektur des Neuen Museums zur anderen Seite verbindet Altertum und Moderne. Vor dieser Kulisse waren künstlerische Darbietungen in Form von Gesang, Tanz, Theatralik und Poetik geboten. Anlass zum Feiern gibt, neben dem 10-jährigen Firmenjubiläum, die erfolgreiche Entwicklung der Neumüller Unternehmensgruppe.

Als Spezialist für Research und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im technischen und kaufmännischen Bereich befindet sich das Unternehmen Neumüller in einem stetigen Wachstum. Zukünftig möchte sich das Unternehmen auch räumlich noch weiter entwickeln und plant beispielsweise bundesweite Niederlassungen.

„Wenn Regina und ich auf die vergangenen 10 Jahre zurückblicken, dann erfüllt es uns mit großer Freude und auch Stolz. Als wir 2003 den Schritt in die Selbständigkeit wagten und unser eigenes Unternehmen gründeten, haben wir nicht gedacht, in 10 Jahren da zu stehen, wo wir uns heute befinden. Wir gehören heute zu den führenden Personaldienstleistern Nordbayerns. Wir blicken zurück auf sehr ereignisreiche und spannende Jahre. Wir sagen Danke! Danke an unsere Kunden, Lieferanten, Bewerber (m/w) und engagierten Mitarbeiter (m/w) - für Ihr Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit und für die Treue in den vergangenen 10 Jahren.“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.
Neumüller Unternehmensgruppe
Frau Kerstin Häusler, M.A.
Neumeyerstraße 46
+911-580 669 0
�BER NEUMÜLLER UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit ca. 350 Mitarbeitern als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung. Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen ...